Wintergang 2018

Von | 2018-01-15T19:43:17+00:00 Januar 15th, 2018|Aktivitäten|Kommentare deaktiviert für Wintergang 2018

Am vergangenem Wochenende fand die erste Aktion des Elternkreises Next Generation statt. Dieses mal zog es uns in den wunderschönen Landkreis Diepholz . Zu Beginn stand ein schöner Spaziergang durch den Ortsteil Heede an.                 Anschließend wurde das Technikmuseum besichtigt in der Bremerstraße 7. Dort kann man Radios, Bügeleisen Fernseher und vieles mehr aus vergangenen Zeiten besichtigen. Ebenfalls befindet sich da das MUSEUMSCAFE´wo es selbstgebackenen Kuchen gibt. Ein Ausflug dahin ist sehr zu empfehlen! Mehr Informationen zum Technikmuseum sind auch im Internet zu finden.

Unbedingt zu erwähnen ist hier noch, dass der Besitzer des Technikmuseums auch 2001 eine Stiftung ins Leben gerufen hat, die Kinder mit Handicap auf verschiedene weisen unterstützt und fördert. Die Stiftung nennt sich „Familie Dieter und Margret Möller-Stiftung“.

Zum Abschluss um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, ging es zur Gaststätte zum Jagdhorn. Dort gab es dann sehr leckeres Essen.

Es war ein schöner Tag!