Von | 2016-05-29T19:37:09+00:00 Mai 29th, 2016|Aktivitäten|Kommentare deaktiviert für

Familienwochenende in Stapelfeld die Dritte!

Wieder einmal war es soweit. Die Kinder und Eltern des Vereins durften sich ein erholsames, kreatives und lustiges Wochenende in der Akademie Stapelfeld gönnen. Während die Kinder ein tolles Beschäftigungs – und Betreuungsprogramm erlebten (Basteln, Schwimmen, Spielen usw.), haben die Erwachsenen mit professioneller Anleitung vom Künstler Thommes Nentwig verschiedene Figuren erschaffen. Die Eltern vertieften sich mehrere Stunden in ihre Kunstwerke, sodass sie voll und ganz für diese Zeit alle Alltagssorgen vergessen konnten. Am Ende trafen dann gut gelaunte Kinder und entspannte Eltern wieder zusammen. Ein schönes Grillfest am Samstag Abend machte das Wochenende Perfekt.

Fotos in Galerie…